Tarot Kartenbesprechungen  Ich möchte an dieser Stelle einen kleinen Einblick in meine Sicht der Karten geben. Ich hoffe, ich kann ein paar Anregungen und neue Sichtweisen rüber bringen und vielleicht den Einstieg in die Kartendeutungen ohne Handbuch erleichtern. Meines Erachtens ist es am wichtigsten, die Bilder für sich reden zu lassen. Wer sich einen kleinen Einblick in die Karten gönnen und auch eine Kurzbeschreibung mit Tipp zum Erwerb anschauen möchte, ist bei Tarotwelten genau richtig. Vision Quest Ein wunderschönes Tarot in Anlehnung an indianische Symbolik. Buben, Ritter, Königinnen und Könige gibt es nicht. Diese wurden ersetzt durch Tochter, Sohn, Mutter und Vater. Meiner Meinung nach ein gelungenes Deck, dass den Zugang auch zur Natur eröffnen kann, wenn man es nur will. meine Kartenbeschreibungen Universal Waite Das Rider Waite Tarot ist eins der verbreitesten Tarots überhaupt. Es gibt die Karten in den verschiedensten Abwandlungen. Universal Waite ist eine Neuauflage des bekannten Decks. meine Kartenbeschreibungen Orakelkarten – Skat Inspiriert durch den Austausch im Unidet Hearts Forum und den immer schlimmer werdenden Copyright-"Verfolgungen"/Abmahnwellen habe ich mich zum Entwurf eines eigenen Skat-Kartendecks entschlossen. meine Karten und deren Bedeutungen