Danksagung Als die Erde mit all ihren Lebewesen erschaffen wurde, war es nicht die Absicht des Schöpfers, daß nur Menschen auf ihr leben sollten. Wir wurden zusammen mit unseren Brüdern und Schwestern in diese Welt gesetzt, mit denen, die vier Beine haben, mit denen, die fliegen, und mit denen die schwimmen. All diese Lebewesen, auch die kleinsten Gräser und die größten Bäume, bilden mit uns eine große Familie. Wir alle sind Geschwister und gleich an Wert auf dieser Erde. aus der Danksagung der Irokesen Ich möchte allen Danke sagen, die mich in meiner Entwicklung und auf meinem Weg so tatkräftig unterstützt haben.   Ganz besonderer Dank gilt:      * meinen Eltern und meiner Schwester, ohne die ich nie das geworden wäre, was ich heute bin    * meinem Mann und alten Weggefährten Alexander    * meiner Uroma, die mir Geduld, die Gene für die Kräuter und die Kreativität auf den Weg gegeben hat    * meinen Krafttieren, die mir zu jeder Zeit zur Seite stehen    * einem alten Druiden, der mich auch jetzt noch tatkräftig unterstützt    * einer Druidin, die sich rührend um mein Wohlergehen sorgt    * meinen indianischen Wegbegleitern, energetischen Lehrern und Beschützern    * Christian, dem Begründer des Indianerpfades, für die vielen wichtigen Erkenntnisse   Ganz besonderen Dank möchte ich auch Emina/Milenia widmen. Sie ist der wundervolle Mensch der anderen Menschen immer liebevoll hilfreich zur Seite steht und sich dabei leicht selbst vergißt.
Ich möchte allen Danke sagen, die mich in meiner Entwicklung und auf meinem Weg so tatkräftig unterstützt haben.   Ganz besonderer Dank gilt:      * meinen Eltern und meiner Schwester, ohne die ich nie das geworden wäre, was ich heute bin    * meinem Mann und alten Weggefährten    * meiner Uroma, die mir Geduld, die Gene für die Kräuter und die Kreativität auf den Weg gegeben hat    * meinen Krafttieren, die mir zu jeder Zeit zur Seite stehen    * einem alten Druiden, der mich auch jetzt noch tatkräftig unterstützt    * einer Druidin, die sich rührend um mein Wohlergehen sorgt    * meinen indianischen Wegbegleitern, energetischen Lehrern und Beschützern    * Christian, dem Begründer des Indianerpfades, für die vielen wichtigen Erkenntnisse   Ganz besonderen Dank möchte ich auch Emina/Milenia widmen. Sie ist der wundervolle Mensch der anderen Menschen immer liebevoll hilfreich zur Seite steht und sich dabei leicht selbst vergißt.
Als die Erde mit all ihren Lebewesen erschaffen wurde, war es nicht die Absicht des Schöpfers, daß nur Menschen auf ihr leben sollten. Wir wurden zusammen mit unseren Brüdern und Schwestern in diese Welt gesetzt, mit denen, die vier Beine haben, mit denen, die fliegen, und mit denen die schwimmen. All diese Lebewesen, auch die kleinsten Gräser und die größten Bäume, bilden mit uns eine große Familie. Wir alle sind Geschwister und gleich an Wert auf dieser Erde. aus der Danksagung der Irokesen  
Danksagung